PRO Blanket bars | BAR-FINDER | Die Drucktuchschienen-Datenbank

Willkommen beim Weltmarktführer

Der Nachweis für ökologische Nachhaltigkeit

Umweltfreundlicher, ressourcenschondener Umgang mit Rohstoffen und Energie war für PRO blanket bars schon immer eine Prämisse für die Produktion und den Vertrieb – schon lange bevor das Thema Umweltschutz zum Mainstream wurde. So wurde beispielsweise ein erweitertes Going-Green-Concept entwickelt, um speziell die umweltfreundlicheren Klebstoff-freien Schienen zu verbessern und sowohl deren Produktion als auch die der Standardprofile noch ressourcenschonender zu gestalten. Green Economy bedeutet für PRO, permanent nach besseren Wegen und neuen Möglichkeiten zu suchen, Umweltbelastungen zu reduzieren und zu vermeiden - im Einklang mit den Kundeninteressen, das heißt nicht auf Kosten von Qualität und Service.

PRO blanket bars | Willkommen beim Weltmarktführer
PRO Blanket bars | BAR-FINDER | Die Drucktuchschienen-Datenbank
Diese Website verwendet Cookies.